traditionsgemäß lädt die SPD auch heuer wieder zum politischen Aschermittwoch ein und wir freuen uns sehr, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

am Mittwoch, 06. März 2019, um 18.30 Uhrim Theater der Schlossgaststätte Leutstetten

Der mit dem Deutschen Bürgerpreis für sein soziales Engagement ausgezeichnete Musiker  Erik Berthold übernimmt mit den „Corner Kids“ den musikalischen Teil, nach der kurzen Begrüßung durch die Starnberger SPD ist die Kreisvorsitzende Julia Ney für die politische Tonlage zuständig.    

Brücken bauen

Unter diesem Motto wird der Abend mit Erik Bertold und den „Corner Kids“ zeigen, dass es nicht wichtig ist, woher wir kommen, sondern wie wir miteinander umgehen. Ob als Asylsuchender oder als Mensch mit einer Behinderung, ob jung oder alt, ob reich oder arm, wichtig ist, dass wir eine Basis finden, auf der wir uns begegnen können. Musik ist eine Möglichkeit der Begegnung und Erik Berhold. ist ein Meister darin.

Der Eintritt ist, wie immer, frei. Eine vorherige Reservierung bei der Starnberger Stadträtin Christiane Falk ist sinnvoll, (Tel.: 0170 2047199 oder via e-Mail an falkfrau@gmail.com) dann bekommt jeder seinen Sitzplatz und der Wirt weiß auch, wie viele Fische er fangen muss.

Einlass ist ab 18 Uhr.Die Veranstalter, der Kreisverband der SPD und der Ortsverein Starnberg, freuen sich auf zahlreiche Gäste!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.