Allen Besuchern und Besucherinnen unserer Website wünschen wir frohe Festtage und ein gesundes und erfolgreiches 2022! Im Januar wird die Arbeit in unserem neuen Büro in Starnberg, Hauptstr. 22 aufgenommen werden. Neben Carmen Wegge (MdB) wird auch die 3. Bürgermeisterin von Starnberg, Christiane Falk, regelmäßig hier vor Ort für die Starnberger Bürger und Bürgerinnen zu sprechen sein.

In der letzten Sitzungswoche des Jahres wurden die Aufgaben im Bundestag neu verteilt. Carmen Wegge ist nun Mitglied des Innen- und des Rechtsausschusses. Damit wird sie genau die Themen bearbeiten, die ihr besonders am Herzen liegen: Kampf gegen Rechts, Architektur der Sicherheitsbehörden, Cannabislegalisierung und Gerechtigkeit in unserer Gesellschaft. Zudem wurde sie zur stellvertretenden rechtspolitischen Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion gewählt. Viel Erfolg!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.