Gerade in diesen seltsamen Zeiten wünschen wir euch ein gutes und vor allem gesundes 2021!
Pandemiebedingt können wir uns leider immer noch nicht in Präsenz treffen – so musste ja bereits unser traditioneller Neujahrsempfang ausfallen.
Unseren Aschermittwoch jedoch lassen wir uns auch von Viren und deren Mutanten nicht verderben: Der politische Aschermittwoch 2021 findet statt, und das online am 17. Februar 2021 um 18:30 Uhr.
Diesmal natürlich nicht in Leutstetten, sondern jede(r) kann sich gemütlich vom Sofa aus mit einem realen Glas Bier in der Hand und einem Saibling auf dem Teller vor sich einwählen
unter dem Link: https://www.aschermittwoch.spd-kreis-starnberg.de. (und wenn der Fisch vom lokalen Wirt geliefert wird, hat der auch noch was davon!)
Mit dabei sind der Kandidat für den Vorsitz der BayernSPD, Florian v. Brunn, MdL, und die Starnberger Favoritin für die Bundestagskandidatur, Carmen Wegge, die uns ihre politische Agenda vorstellen werden. Die Musik kommt von dem im Landkreis Starnberg bestens bekannten Erik Berthold.
Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit euch!

Hinweis zur Technik: Wir haben uns für die Online-Veranstaltungen eine Zoom-Lizenz besorgt, bei der bis zu 100 Personen gleichzeitig teilnehmen können. Einfach auf den Link https://www.aschermittwoch.spd-kreis-starnberg.de klicken, dann werdet ihr automatisch verbunden. Wer Zoom noch nicht auf seinem Gerät (PC, Laptop, Tablet, Handy etc.) installiert hat, dem wird zunächst der Download angeboten. Download und Installation ist mit wenigen Klicks und in kurzer Zeit erledigt. Anschließend gelangt ihr direkt ins Foyer unserer Aschermittwochsveranstaltung.