Was Technik und Internet anbelangt, hat die SPD im Landkreis die Nase vorn: Die Website www.spd-kreis-starnberg.de hat Webmaster Andreas Schöpf nun technisch perfektioniert. Der Internetauftritt der Starnberger Genossen erscheint nicht nur in einem neuen, noch ansprechenderen und moderneren Layout, sondern ist auch wesentlich funktioneller: Die Website ist nun optimiert für Tablets und Smartphones, mit größerem Speichervolumen ausgestattet und auf einen stabileren Server umgezogen.
“Dank Andreas Schöpf sind wir nun für kommende Wahlkämpfe technisch bestens ausgestattet”, freut sich die SPD-Kreisvorsitzende Julia Ney. Auch die SPD-Ortsvereine ziehen mit ihren Websites nach, sodass in Kürze alle umgestellt sein werden.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert