Im Alter von nur 66 Jahren ist am 6. November unser Freund, Weggefährte und engagierter Sozialdemokrat Michael Dehnert gestorben.

Michael war bis zu seinem Tod Mitglied des Vorstands des Kreisverbands Starnberg. Wir werden seinen klugen Rat, seinen großen Humor und seine anpackende Art vermissen. Michael Dehnert war keiner, der große Worte gemacht hat – aber wenn er etwas angefangen hat, dann hat er es ernst gemeint. Erwähnenswert ist an dieser Stelle sein Einsatz für die E-Mobilität im Landkreis, für die er u.a. im Rahmen des Energiepreises des Landratsamts bedacht wurde.

Michael war Sozialdemokrat aus Überzeugung, er war uns ein Freund.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

In großer Trauer

Julia Ney

Für den Vorstand des SPD Kreisverbandes

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.