Es ist wieder mal so weit: der Internetauftritt des SPD Kreisverbands Starnberg wurde modernisiert und auf eine neue Basis gesetzt. Es wird nun das aktuelle Layout der BayernSPD eingesetzt. Außerdem wurden die Seiten auf WordPress umgestellt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Tilo Schröder bedanken, der das Layout der BayernSPD für WordPress programmiert hat.

Der neue Internetauftritt bietet unter anderem die Möglichkeit, über den Inhalt zu diskutieren. Wir freuen uns schon auf Ihr Feedback.

Gerne können Sie uns auch Ihre Meinung zum neuen Internetauftritt mitteilen.

1 Antwort
  1. Michael Gärtner
    Michael Gärtner sagte:

    Es sieht nicht nur gut aus, das neue Layout, es ist auch übersichtlicher und klarer in seiner Struktur. Die Umstellung auf WordPress bringt Leben in den Internetauftritt, auch wenn es am Anfang für viele etwas ungewohnt ist aktiv mit zuwirken.
    Gratulation und die besten Wünsche aus Tutzing.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.