Ende September 2011 hat die SPD des Bundeswahlkreises 224 Oberland eine Delegiertenkonferenz durchgeführt, auf der das Thema „Finanzkrise“ in einer Arbeitsgruppe diskutiert wurde. Die Teilnehmer kamen nach einer angeregten Diskussion zu dem Ergebnis, dass es vielen Menschen und auch vielen Genossinnen und Genossen schwer fällt, die Krise und die Ansätze zu ihrer Lösung zu verstehen, weil ihnen die fachlichen Grundlagen dafür fehlen. Wir haben daher beschlossen einen Fragen- und Antwortenkatalog zu erstellen, um eine kleine Hilfe anzubieten.

Den Link zum Artikel auf www.spd-bwk-oberland.de finden Sie unter „Material zum Artikel“. Dort können die Papiere als PDF heruntergeladen werden.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.