Wir sind bestürzt und fassungslos über den Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine und sind in Gedanken bei den Ukrainerinnen und Ukrainern.

Angesichts der jüngsten Entwicklungen ist es für uns nicht vorstellbar, mit Freude und Spaß unseren Politischen Aschermittwoch (wenn auch nur online) zu begehen und haben uns deshalb entschieden, unsere Veranstaltung zum Politischen Aschermittwoch 2022 am 2. März 2022 abzusagen.

Statt dessen rufen wir dazu auf, sich mit der BayernSPD an einer gemeinsamen Friedensdemo am Mittwoch, 2. März 2022, um 18.00 Uhr auf dem Königsplatz in München zu beteiligen. „Frieden in Europa, Solidarität mit der Ukraine!“

Lasst uns ein gemeinsames und geschlossenes Zeichen für Frieden, Zusammenhalt und Solidarität mit der Ukraine setzen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.