Am gestrigen Sonntag besuchte das ROTE SOFA Seefeld. Die JUSOs im Landkreis Starnberg suchten gemeinsam mit Vertretern des Seefelder SPD-Ortsvereins das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern, vor allem mit Jugendlichen. Am Strandbad in Seefeld Hechendorf wurde in lockeren Gesprächen auf einem roten Sofa über Politik im Allgemeinen aber auch über aktuelle lokale Themen diskutiert. Fragebögen wurden ausgefüllt; hier soll ermittelt werden, was politisch besonders interessiert und als wichtig erscheint. Eine sehr gute Idee; eine tolle Aktion mit guter Resonanz! Das rote Sofa zieht im Laufe des Sommers noch durch viele Gemeinden im Landkreis. Achten Sie auf entsprechende Ankündigungen in der Presse.

Weitere Infos finden Sie unter: www.jusos-starnberg.de

 

Weitere Infos zur Veranstaltungsreihe “Rotes Sofa”:

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.