Christian Ude, der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt München und Spitzenkandidat der BayernSPD zur Landtagswahl, spricht am
Sonntag, 21. Juli 2013 | 19.00 Uhr
im Festzelt | Volksfest Tutzing
Der SPD Kreisverband Starnberg freut sich, Christian Ude begrüßen zu dürfen und lädt dazu alle Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich ein.

Christian Ude gehört zu den bekanntesten und beliebtesten bayerischen Politikern. Der 1947 in München geborene Rechtsanwalt ist seit 1993 Münchner Oberbürgermeister und tritt bei der anstehenden Landtagswahl am 15. September als Kandidat für das Amt des Bayerischen Ministerpräsidenten an.

Schon als Mieteranwalt in München und dann als Oberbürgermeister und Städtetagspräsident hat Christian Ude für eine solidarische Gesellschaft gekämpft. Für eine Politik, die Wort hält, die sich für gute Arbeit und gerechte Entlohnung einsetzt, die Bildungsgerechtigkeit ermöglicht, die Familien stärkt – eine Politik, welche die Gesellschaft wieder ins Gleichgewicht bringt. In über 20 Jahren als Oberbürgermeister hat er gezeigt, wie man wirtschaftlichen Erfolg mit sozialem Engagement und kultureller Vielfalt verbindet.
Ude ist der bessere Ministerpräsident für Bayern!

Selbstverständlich werden auch Tim Weidner und unser MdB Klaus Barthel bei der Veranstaltung unseren Spitzenkandidaten Christian Ude unterstützen.

Beginn ist um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr).
Das Festzelt befindet sich direkt gegenüber dem Rathaus, Kirchenstraße 9, 82327 Tutzing.
Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es hier auf der Seite.

Gerne reservieren wir Plätze im Zelt, bitte mit gewünschter Personenanzahl, Name und Adresse per E-Mail an

Tutzing, Festzelt auf einer größeren Karte anzeigen